Cover Theme Day 49: Ein harter Gegenstand

Und schon gehts weiter mit dem Cover Theme Day. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Zeige das Cover, auf dem ein harter Gegenstand zu sehen ist“ 

Am ehesten würde mir das hier dazu einfallen:

Den ersten Teil fand ich besser. Dieser hier konnte mich nicht mehr so überzeugen, aber die Reihe war schon ganz gut.

Kennt ihr die Reihe und wenn ja wie fandet ihr sie? Was habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Cover Theme Day 49: Ein harter Gegenstand

  1. Hey Corly,

    das Cover passt perfekt zum Thema, auch wenn es mir selbst überhaupt nicht gefällt 😀
    Die Reihe kannte ich bis eben auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht und das Cover spricht mich nicht hundertprozentig an, aber die Inhaltsangabe klingt ganz interessant 🙂 Das Cover gefällt mir aber besser als das von Band 1, muss ich sagen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich spontan noch gar nicht, vom Cover her würde es mich aber auch nicht so wirklich ansprechen. Das ist irgendwie ein wenig nichtssagend. Da muss ich mir mal das Buch raussuchen und schauen, worum es da geht.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: