Freitagsfüller 98: Von Colleen Hoover, Spielen und Kinder

Heute gibts natürlich auch wieder einen Freitagsfüller für mich.

Freitagsfüller

  1. Ach du je, manche Internetspiele sind echt anstrengend. Bis man voran kommt braucht man ewig, weil man das, was man eigentlich braucht zu wenig hat. Echt schade. Ein wenig einfacher würde die Sache doch schöner machen.

  2. Colleen Hoover schreibt auf einem ganz hohen Niveau.

  3. Nebeneinkünfte habe ich gerade nicht.

  4. Manchmal denk ich mehr ist vielleicht doch möglich.

  5. Aufpassen, das tue ich öfter auf die Kinder meiner Schwester.

  6. Ich freue mich schon auf Weihnachtsgeschenke.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und schreiben, morgen habe ich geplant, vielleicht mal wieder October Road oder einen Film zu gucken und Sonntag möchte ich einfach nach Lust und Laune irgendwas machen!

und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 98: Von Colleen Hoover, Spielen und Kinder

  1. Hallo Colleen,

    für Internetspiele ist mir meine Zeit zu schade, aber ich kann mir vorstellen, dass man da auch nicht so schnell wieder aufhören kann.

    In meiner Jugend habe ich auch gern Babysitten gemacht oder auf die Nachbarskinder aufgepasst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem tollen Buch.

    Mein FF

    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Barbara,

      ich kann schon aufhören. Momentan tu ich das um Zeit zu vertreiben, die ich übrig habe. Aber ich mach mir nicht mehr den Sterss alles zu machen.

      Ich habe immer auf mein Cousin aufgepasst. Heute ist es, weil die Kids mit im Haus wohnen. Da kommt das automatisch.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s