October Road: Staffel 2 Folge 9 + 10/ 13- 15

Ich bin endlich mal wieder zu October Road gekommen. Wurde ja auch Zeit.

Mir gefällt dir Serie ziemlich gut und mittlerweile hab ich nur noch vier Folgen vor mir. Das könnte ich vielleicht nächste Woche schaffen.

Hanna ist so dumm. Wie kann sie Ray nur lieben? Der ist so durchtrieben und will den Jungs nur eins auswischen udn schleimt sich überall nur ein.

Ist jetzt Eddie oder Nick der Vater? Ich hätte ja von Anfang an auf Nick getippt, aber jetzt klingt es eher nach Eddie. Das wäre übel wegen Janet. Da steige ich jedenfalls noch nicht ganz durch. Aber das es nicht der ist, der Hanna behauptet hat, war von Anfang an klar.

Schön, dass Hanna und Janet sich jetzt irgendwie wieder versöhnt haben. Aber es ist trotzdem kompliziert.

Dass Eddie auf Sam aufgepasst hat und auch Sam Phil näher gebracht hat, finde ich gut. So soll es sein.

Janets Versuche Eddie rumzukriegen waren ja doch etwas kläglich, aber dann doch noch erfolgreich. Aber Eddies Grund wieso er nicht wollte, fand ich gut. Nur die Kommunikation zwischen ihnen ist noch schwierig.

Owen war ja auch mal wieder total durch. Er übertreibt es irgendwie immer. Das letzte Date war doch eigentlich nett. Doch er hat es versaut. Dafür war das Ende mit Jenny dann ja ganz gut.

Aubrey und ihr Vater war ja auch schwierig. Die Arme. Aber ich kann vertehen wieso sie es immer wieder versucht hat. Aber es bleibt wohl schwierig.

Mittlerweile find ich Aubrey und Nick viel besser zusammen als Hanna und Nick. Das ist viel ehrlicher. Wenn Hanna Ray will, meinetwegen.

Das mit Nicks Vater ist ja auch heftig. Hoffentlich ist das nur falscher Alarm. Er hätte wirklich mal ein bisschen Glück verdient. Er hatte genug Sorgen.

Da bin ich mal gespannt, was in den letzten 4 Folgen noch so kommt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: