Cover Theme Day 51: Alles Auge, oder was?

Endlich komme ich mal zum Cover Theme Day. Eigentlich wollte ich schon viel mehr gemacht haben, aber es kommt immer anders als man denkt, was?
Co

Zeige das Cover, auf dem ein Auge zu sehen ist“ 
Mein erster Gedanke war Seelen, aber ich glaube das hatten wir hier nun schon öfter. Deswegen habe ich das hier genommen, auch wenn ich das vermutlich ebenfalls schon hatte.  Ich mag die Reihe sehr gern und bin gespannt wegen dem Abschlussteil. Wie es ausgeht.

Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Cover Theme Day 51: Alles Auge, oder was?

  1. Magic_Foxy says:

    Huhu,

    ich habe mich auch für ein Buch von Julie Kagawa entschieden 😀 leider habe ich die Reihe noch nicht gelesen, aber sie steht schon auf meiner WTR Liste.

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    Gefällt 1 Person

  2. CorniHolmes says:

    Hey Corly,

    ah, wieder ein Buch von Julie Kagawa. 😀
    Ich habe leider nich kein Buch von ihr gelesen, habe es mir aber fest vorgenommen. Ich glaube, heute bin ich bei dieser Aktion gleich dreimal über ihre Bücher gestolpert. Eindeutig ein Zeichen, es wird wohl wirklich mal Zeit, dass ich etwas von ihr lese. 😄

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Corinna,

      Jep, gibts heute offenbar viele.

      Ich mag die Julie Kagawa Bücher bis auf die Unsterblich Reihe. Oder eindeutig, dass sie nur Augencover hat 🙂

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey,

    die Bücher der Autorin bieten sich heute wirklich an^^
    „Talon“ habe ich gelesen, aber der erste Band konnte mich nicht hundertprozentig begeistern (und Band 2 steht bisher noch auf meiner Leseliste). Die Covergestaltung finde ich aber sehr schön und ansprechend.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Kerstin,

      Ja, stimmt. Das tun sie.

      Teil 1 + 4 von Talon mochte ich bisher am liebsten. die anderen Teile konnten mich nicht ganz überzeugen.

      Ja, das Cover mag ich auch.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Also irgendwie scheint die Autorin heute sehr gut vertreten zu sein^^ Gelesen habe ich von ihr bisher nur die „Unsterblich“-Reihe, die anderen leider noch nicht. Aber ich habe es noch vor 🙂

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Ja, habe ich auch gemerkt, dass sie sehr verteten ist. Von Unsterblich habe ich nur Teil 1 gelesen. War nicht so meins. Die anderen fand ich besser.

      Danke, dir auch.

      LG corly

      Gefällt mir

  5. Hey Corly,

    dein Buch passt heute perfekt 😉
    Du weißt ja, dass ich die Reihe liebe 😀

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: