Montagsfrage 124/ #4#: oder wie man es auch umständlich machen kann ….

Heute gibts wieder eine Montagsfrage mit einer neuen Frage und ich bin wieder mit dabei.

Scan (verschoben)

Montagsfrage #4 – Ordnest du deinen Bücherschrank oder geht bei dir alles kreuz und quer?

Kreuz und quuer sicher nicht. Da würde ich nicht mit klar kommen.

Ich mache mit euch einfach mal eine Tour durch mein Bücherregal durchs rote Regal. Vielleicht kommt dann in einer Fortsetzung das weiße noch. Das ist etwas durcheinander sortiert. Aber auch überwiegend Fantasy und Jungedbücher / Romane. Noch sind hier meine Mona Kasten und Colleen Hoover Bücher, aber auch das möchte ich tauschen.

Vor allem sortiere ich nach Autoren. Meine Autoren stehen so gut es geht zusammen. Momentan heißt das, dass flogende Autoren so ausgereichtet sind:

Rotes Regal:

Die obere Reihe ist voller Dystopien

1. Fach von links


 

Breathe 2 und die Bestimmung 3 befinden sich auf meinem Reader.

Mittleres Fach:

 

Enders und den Zusatzband von Enders ist auf meinem E-Book

3. Fach:


Mittlere Reihe:

1. Fach

hier ist es etwas gemischter. Fantasy teilt sich Jugendbücher, aber mir war es wichtiger, dass die Autoren zusammen stehen.


 

2. Fach:

Das gehöt ganz Maggie Stiefvater:


Die anderen Raven Boys Teile sind auf meinem E-Book.

Mittleres Fach:

Dieses Fach teilen sich Julie Kagawa und Rhianon Thomas


3. Fach:

Das Fach teilen sich Kiera Cass und Cynthia Hand. Auch hier hat sich ein Jugendbuch reingemogelt, da es mir wichtiger war, dass die Autorin zusammen steht.


4. Fach:

Dieses Fach teilen sich JKR und Sandra Regnier:


Zeit 1 steht aber doch etwas seperat, da ich das nicht so mochte.

Untere Reihe:

Hier gehts etwas gemischt zu im Rahmen der Fantasy, aber das wird sicher bald anders aussehen, da ich hier eher Jugendbücher/ Romane reinfügen möchte.

1. Fach:

Das habe ich jetzt umgeräumt. Nur das letzte Fach ist geblieben.

Dieses Fach teilen sich jetzt Colleen Hoover und Jamie Shaw.


    

Finding Cinderella von Colleen Hoover habe ich noch auf E-Book.

2. Fach:


3. Fach:

 

4. Fach:


 

5. Fach:

Hier wird es vampirisch. Nur eine Dystopie hat sich reingeschlichen.



Bis Teil 6 von House of Night habe ich gelesen. Teil 6 habe ich abgebrochen. Die anderen Teile befinden sich auf meinem E-Book. Auch die Kurzgeschichte Edward auf den ersten Blick befindet sich auf meinem E-Book.

Und das solls erst mal gewesen sein. Sonst wird es zu lang. Ist es so schon. Wie gesagt. Das hier ist noch recht sortiert, aber das andere nicht  mehr ganz.

Und wie sieht das bei euch aus?

 

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Montagsfrage 124/ #4#: oder wie man es auch umständlich machen kann ….

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s