MediaMonday 64/ 268: Von iZombie, Liv und Sonnenschein

Und wieder gibts einen MediaMonday und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #379

  1. Von all den Serien-Neustarts kriege ich gerade kaum was mit. Die meisten sind ja doch nur auf Netflix und co..

  2. Die Einstiegshürde, sich einer bereits seit Jahren laufenden Serie zu widmen sollten sich die Macher wirklich mal zu Herzen nehmen.

3. iZombie habe ich ja erst lange Zeit nach dem eigentlichen Hype für mich entdeckt, denn ich hatte erst noch viele andere Serien zu gucken, aber diese Serie ist so gut.

  1. In sich abgeschlossene Miniserien find ich okay. Allerdings gucke ich sie eher selten.

  2. ____ ist wohl eine der ungewöhnlichsten TV-Episoden aller Zeiten, denn ____ .

Hier fällt mir nichts zu ein.

  1. Eine meiner liebsten Serienfiguren ist für mich Liv Moore aus iZombie, denn ihre vielen verschiedenen Rollen macht sie einzigartig.

  2. Zuletzt habe ich den ein oder anderen Spaziergang unternommen und das war toll, weil das Wetter einfach so toll war.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heue füllen`?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s