Cover Theme Day 52: Weicher Stoff

Heute ist Feiertag und bei uns ist ein Dorffest. Keine Ahnung, wie weit ich heute mit meiner PC Zeit komme, aber den Cover Theme Day möchte ich schon machen.

 

Zeige das Cover, auf dem ein weicher Gegenstand zu sehen ist“ 
Wenn es um Stoffe geht ist das kein Problem. Da habe ich massenweise Cover:

Den habe ich gerade erst ausgelesen und nicht nur im Cover sind weiche Stoffe. Das Buch beschäftigt sich damit auch. Deswegen passt es für mich heute perfekt und ich habe es genommen. Kennt ihr die Reihe und wie gefällt sie euch?

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 52: Weicher Stoff

  1. Hey,

    ich kenne den ersten Band der Reihe und der hatte mir insgesamt gut gefallen, auch wenn ich die erste Hälfte fesselnder fand als die zweite und ich mit Paul nicht viel anfangen konnte. Dennoch hatte ich mit dem Buch angenehme Lesestunden und die Fortsetzung will ich auf jeden Fall noch lesen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Ja, stimmt. die erste Hälfte war schon fesselnder. Paul kam ja auch nicht so viel vor in der 2. Hälfte. Den 3. Teil möchte ich auch noch lesen.

      Danke, dir noch einen schönen Abend.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s