MediaMonday 65/ 287: Von Harry Potter, Colleen Hoover und Fantasy

Und wieder kommt ein Media Monday eingeflogen und wieder bin ich mit dabei.

Was für eine Woche. Mit Feiertag, Kino und Spieleabend. Dann mal los.

Media Monday #380

  1. Eine Buchreihe wie Harry Potter wird es für mich kein zweites Mal geben, denn nie hab ich eine Reihe so erlebt wie Harry Potter und selten war eine Reihe erfolgreicher. Zurecht.

  2. Colleen Hoover ist eine/r diese/r AutorInnen, von der/dem ich wirklich alles verschlingen könnte, denn sie schreibt einfach gut und bisher hat mir alles von ihr gefallen.

  3. Ich-Erzähler in Romanen mag ich mittlerweile richtig gern und bevorzuge ich. Früher konnte ich damit nichts anfangen. Ist das zu fassen?.

  4. Buch-Verfilmungen sind ja ein wirklich beliebtes Geschäft, aber wie haltet ihr das? Nur Buch, nur Film, am liebsten beides und wenn ja, was zuerst?

Beides. Am liebsten zuerst Buch, dann Film.

  1. In Sachen Literatur hat es mir im Moment das Genre Fantasy wahnsinnig angetan, aber nicht nur im Moment, sondern einfach immer. Außerdem liebe ich Young Adoult, New Adoult und Dystopien.

  2. Dreamkeepers liegt ganz weit oben auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher), denn das würde mich schon interessieren.

  3. Zuletzt habe ich mal wieder ein Kino von innen gesehen und das war eigentlich nicht zuletzt, denn da habe ich Star Wars gesehen, weil ich aber den Kinofilm mehr in Erinnerung habe und Star Wars so oft schon gesehen habe, wollte ich den Kinofilm erwähnen. Und erst der Titel: Grüner wirds nicht, sagte der Gärtner und flog davon.

 

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen? Ich fand es heute erfrischend leicht.

2 Gedanken zu „MediaMonday 65/ 287: Von Harry Potter, Colleen Hoover und Fantasy

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s