Cover Theme Day 53: Schriftstück auf dem Cover

Das ist kein einfaches Thema heute beim Cover Theme Day, aber ich versuche es.

Zeige das Cover, auf dem ein Schriftstück zu sehen ist“ 
Erst dachte ich, ich habe sowas nicht und dann fiel mir das hier ins Auge. Das Cover passt dann natürlich. Das Buch war ganz okay, aber nicht überragend. Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 53: Schriftstück auf dem Cover

    • Huhu,

      das Cover spricht mich auch nicht an. Ich hatte ein anderes Buch von der Autorin gelesen, was ich aber besser fand und bin deswegen auf das Buch gestoßen.

      LG corly

      Liken

  1. Hallo Corly,

    im ersten Moment fand ich das Cover wirklich ansprechend, vor allem weil es so anders ist. Ich habe jedenfalls nicht viele solche Cover gesehen, daher würde mir das im Buchladen sofort auffallen.

    Je länger ich es betrachte, desto unschöner finde ich es dann aber. Ich habe eine uralte Ausgabe von Anne Franks Tagebuch, welche ebenfalls weiß ist, mit einem in der Art gestreiften Hintergrund. Daran erinnert mich das Buch ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s