MediaMonday 66/288: Von TV, Zoo und schreiben

Und wieder ist ein Media Monday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #381

  1. Wenn ich schon den Ausruf „Waaas? Das kennst du nicht?“ höre dann passiert das nicht so häufig. Ich kenne aber bei den Blogger einiges nicht, was sie gucken oder habe es nicht selbst gesehen.

  2. Was ich vor 2018 nicht für möglich gehalten hätte: das ich so oft ins Kino gehe. Aktuell 5 mal.

  3. Dass ständig Serien abgesetzt werden oder immer weniger im TV kommen zeugt nicht eben davon, dass sich die Verantwortlichen wirklich Gedanken gemacht haben, denn so geht die Fernsehzukunft vor die Hunde.

  4. Womit man mich mittlerweile echt jagen kann ist Games of Thrones. Das wird wohl einfach nichts  mehr.

  5. Billy Burke ist mir erst mit Zoo so richtig ans Herz gewachsen, wobei er in Twilight okay war, aber in Zoo hat er erst richtig gezeigt, was in ihm steckt.

  6. Wenn ich mal etwas überschüssige Zeit und Energie hätte würde ich noch viel mehr schreiben.

  7. Zuletzt habe ich eine neue Idee für eine Geschichte gehabt und das war seltsam, weil ich sowas normal nicht schreibe und doch ist sowas nicht ganz so neu für mich.

 

und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Advertisements

4 Gedanken zu “MediaMonday 66/288: Von TV, Zoo und schreiben

  1. Waaas? Das hast noch immer kein Game of Thrones gesehen? 🙂

    Dabei werden wir beim Serienmittwoch doch nicht müde, dich fast jede Woche auf diese Serie hinzuweisen. Aber ist eben nicht für jedermann was. Mich würden beispielsweise keine zehn Pferde mehr dazu bewegen können, The Walking Dead zu schauen. Ich kann mit Zombies einfach nur in den seltensten Fällen etwas anfangen.

    Das mit den Serien-Absetzungen ist tatsächlich ziemlich nervig, besonders wenn die erst nach 2-3 Staffeln abgesetzt werden und dann ohne anständiges Ende oder gar schlimmer, mit Cliffhanger. Besonders NBC und Syfy machen das gerne. Das führt bei mir schon teils dazu, dass ich Serien von genannten Sendern erst nach einer erfolgreichen Staffel überhaupt anfange zu schauen.

    Gefällt 1 Person

    • Nein, immer noch nicht.

      Ja stimmt. Ist einfach nicht so meins. Zombies ist auch nicht meins, aber bei iZombie find ich sie klasse. The Walking Daed reizt mich aber irgendwie auch nicht.

      Ja, das ist wirklich ziemlich nervig. Wenn soll es doch wenigstens ein richtiges Ende geben, wenn man schon weiß sie wird nicht weiter laufen. Für die Schauspieler ist das bestimmt auch nicht schön.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s