Die besten 5 am Donnerstag 95: Gruseligsten Filmorte

Uh, interessantes und schwieriges Thema heute bei den besten 5.

besten-donnerstag_109

Die 5 besten Horror(Film)Orte

Arena – Panem

Die find ich richtig gruselig. Da gehts heftig zur Sache und eigentlich überlebt nur einer. Also ne. Furchtbar.

Angstlandschaft – Die Bestimmung

Die Vorstellung meine eigene Angstlandschaft betreten zu müssen finde ich auch ganz schön gruselig.

Der verbotene Wald – Harry Potter

Der ist schon ganz schön gruselig. Ich weiß nicht ob ich mich da reintrauen würde.

Twister

In so einen Wirbelsturm zu geraten stelle ich mir auch sehr gruselig vor. Nein, danke.

Everest

Auch an diesen Ort würde ich mich nie trauen. Gruselige Vorstellung. Erfrieren stelle ich mir auch nicht schön vor.

Und was sind eure gruseligsten Orte?

Advertisements

2 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 95: Gruseligsten Filmorte

    • ja stimmt. Aber an orte aus Horrowelt kann ich mich so speziell auch nicht erinnern. Da könnte ich nur die Filme nennen, aber nicht die Orte und auch an die kann ich mich nur noch grob erinnern. Ja, stimmt. Ein Twister ist schon unschön.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s