Mein Sub kommt zu Wort 29: Neuzugänge, yeah!

Während Corly ihre Rezis schreibt, darf ich mich auch endlich mal wieder zu Wort melden. Denn its Fungie-Time und ich bin natürlich wieder gerne mit dabei.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

aktuell sind es 19 Bücher bei mir zu zählen, wobei Corly heute noch eins davon anfangen wird. Immerin ein Buch mehr als letzten Monat.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Kiss me in London:

Corlys Erstes Weihnachtsbuch. Sie hat schon mehrere Teile der Reihe gelesen und wird auch dieses in einer Leserunde lesen. Sie ist schon gespannt drauf.

Rock my Soul:

Das wird Corly noch heute anfangen. Sie hat gehört das sei der beste Teil. Den ersten mochte sie ja sehr gern, aber den 2. nicht so.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Zuletzt rezensiert wurde dieses Buch:

Es war ein Reihenabschluss, aber ich hatte nicht ganz lange das Vergnügen damit. Corly fand es gut, aber sie hätte mehr erwartet.

  1. Lieber SuB, welches Buch liegt besonders weit unten und/oder hinten auf deinem Stapel, weil dein(e) Besitzer*In es wirklich stiefmütterlich behandelt bzw. „aufschiebt“?

Aufschieben tut Corly einige Bücher. Das hier ist eins der längsten:

Das hatte Corly mal zu Weihnachten bekommen. Den ersten Teil hat sie gelesen, aber zu dem 2. konnte sie sich immer noch nicht durchdringen.

So, das wars wieder von mir. Was habt ihr denn so zu sagen, Liebe Subs?

 

Advertisements

14 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 29: Neuzugänge, yeah!

  1. Hey,

    von deinen vorgestellten Büchern habe ich nur „Ein Wispern unter Baker Street“ gelesen. Das Buch hat mir, wie auch die anderen Bände der Reihe, gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den neusten Teil. Ich kann dir also auf jeden Fall empfehlen, den zweiten Band zu lesen, falls dir der erste gefallen hat 🙂 Von der „Talon“-Reihe kenne ich nur Band 1, der mich nicht hundertprozentig überzeugt hat, aber okay war. Schade, dass der Reihenabschluss dich nicht ganz begeistern konnte. Band 1 der „Rock“-Reihe steht auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Corly hat bisher wie gesagt nur Teil 1 gelesen. Den fand sie okay, aber nicht mehr. Irgendwann wird sie den 2. Teil wohl lesen. Der 3. steht ja auch hier.

      Stimmt. Talon hattest du ja schon mal gesagt. Ich mag die Reihe gern, aber hundertprozentig überzeugen konnte es Corly auch nicht. Es gibt immer mal was was ihr nicht so gefällt. Aber gerade auch Teil 1 mochte sie sehr gern.

      Rock 1 fand Corly klasse, Band 2 nicht so gut und Band 3 gefällt ihr aber bisher wieder. So weit ist sie aber noch nicht.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  2. Hallo Fungie, 🙂
    diese „Kiss me“-Reihe interessiert Marina auch sehr. 🙂 Das sind die Weihnachtsbücher, die am ehesten bei Marina einziehen werden. Sie sehen toll aus und klingen auch so schön. 🙂
    „Talon“ steht noch auf Marinas Wunschliste. 🙂 Ihr hat „Plötzlich Fee“ schon total gefallen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Leo,

      Die Kiss me Reihe mag Corly sehr gern. Da ist sind wir gespannt wie sie Marina dann gefallen wird.

      Plötzlich Fee fand Corly auch gut. Bei Talon ist sie ja etwas zwiegespalten, aber die Reihe mag sie schon.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  3. Huhu Fungie,

    Weihnachtsbücher sind ja so gar nichts meins. :O Und dann schon im Oktober? Oha. 😀 Das Cover ist aber sehr hübsch.
    „Rock my Soul“ ist auch vor Kurzem bei mir eingezogen, aber ich kenne den Rest der Reihe auch noch nicht. Mal sehen, wann ich sie beginne.
    „Talon“ steht auch noch auf der WuLi, aber erstmal ist die „Plötzlich Prinz“-Reihe dran… die ich in meinem Beitrag auch erwähnt habe. Es wird also Zeit. XD

    Mein Beitrag.
    LG Alica

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Alica,

      Schade. Corly mag sie gern. Sie beginnt damit erst im November. Am 1. mit einer Leserunde.

      Corly hat 1 + 2 gelesen. 1 fiel ihr gut, 2 nicht so, 3 liebt sie.

      Plötzlich Fee fand Corly klasse, Talon gut , aber ihr gefiel nicht alles.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hallo Fungie,

    „Kiss me in London“ hat so ein schönes Cover. Ich liebe London und mag auch solche Fotocover total gern.
    Ich glaube, ich sollte mir auch mal langsam überlegen, was ich Weihnachten lesen möchte 😀

    Die Peter Grant Reihe habe ich auch mal anfangen, aber es war nicht so richtig meins. Ich habe die ersten beiden gelesen, werde aber vermutlich nicht weitermachen. Aber ist „Ein Wispern unter Baker Street“ nicht der dritte Band?

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      ja stimmt. Das Cover ist wirklich schön.

      Ich fand Peter Grrant auch nur okay. Ja ist der dritte. Aber leider hat Corly das mal zu Weihnachten bekommen. Den ersten hat sie mal mittlerweile gelesen.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s