MediaMonday 67/ 289: Von Zombies, Star Wars und Netflix

Und wieder ist ein Media Monday und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #382

  1. Am kommenden Wochenende ist wieder die Messe SPIEL in Essen und das Mekka für alle Brett-, Gesellschafts-, Karten-, Rollenspieler usw. öffnet wieder seine Pforten. Ich für meinen Teil gehe sowieso nie auf Messen. Also von daher. Ich wusste nicht mal was davon.

  2. Manches ist und bleibt für mich unerreicht, einfach weil es nicht funktionieren würde.

  3. Das letzte Mal so richtig geärgert bei einem Film, Buch, einer Serie oder sonst was habe ich mich bei Alice im Zombieland über die ganzen hohlen Sprüche.

4. Fällt es dir leichter, ein Werk in den Himmel zu loben oder genüsslich zu verreißen?

Weder noch. Ich sage, was ich denke und gut ist. Ob gut oder schlecht. Da ist alles dabei. Ich mache da keinen Unterschied.

  1. Die Absetzung der beiden Marvel-Netflix-Serien „Iron Fist“ und „Luke Cage“ sind mir egal. Ich gucke Netflix immer noch nicht.

  2. Gerade jetzt, wo es dann doch langsam wirklich herbstlich wird und die Temperaturen zu sinken beginnen kann ich wieder mehr lesen und schreiben, denn das liebe ich momentan wirklich. Und hoffentlich auch mal wieder mehr Serien gucken.

  3. Zuletzt habe ich in der Star Wars Reihe festgesteckt und das war toll, weil ich immer noch drinstecke und mir endlich mal die Namen und Rollen merken kann, da ich es mehr oder weniger zusammenhängend sehe.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to MediaMonday 67/ 289: Von Zombies, Star Wars und Netflix

  1. Wortman says:

    Es gibt Superheldenüberfütterung 😉 Bei allen besuchten MMs war es den Usern völlig egal, das die Serien abgesetzt wurden. 🙂 Finde ich gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Lisa Sue Strobel says:

    Das Herbstwetter ist wirklich ideal zum Lesen ❤ Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Bucheulchen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: