Montagsfrage 128 #8#: Bücher leihen?

Und wieder gibts eine Monatsfrage und wieder bin ich mit dabei. Wie schnell schon wieder eine Woche rumgegangen ist.

Scan (verschoben)

 

Leihst du Bücher aus Bibliotheken aus? Wenn ja: warum, wenn nein: warum nicht?

 

Nein tue ich nicht. Einmal kaufe ich meine Bücher lieber. Ich habe sie gerne hier stehen und sehe sie mir gerne an. Außerdem ist hier in der Nähe auch keine Bibliothek wo es sich lohnen würde Bücher auszuleihen. Außerdem gibts ja selbst wenn ich Bücher nicht in Buchhandlungen stöbere auch noch Amazon usw. Da kaufe ich lieber. Da habe ich mehr von. Außerdem leihe ich genrell selten aus.

Und wie ist das bei euch so?

Advertisements

3 Gedanken zu “Montagsfrage 128 #8#: Bücher leihen?

  1. Ich leihe super gerne Bücher aus. Egal ob Bücherei oder Freunde. Wir veranstalten auch einmal im Jahr einen privaten Buchbasar um auszuleihen. Mein Problem an Bibliotheken ist, dass sie meist nur altes Zeug haben, oder man ewig auf aktuelle Sachen warten muss. Da bin ich im Laden schneller. Andererseits, gebe ich meine ausgelesenen Schinken gerne in der Bücherei ab – die wollen aber meistens meine Bücher nicht (sind alle nur einmal gelesen) mit fadenscheinigen Argumenten. Was tun mit den ganzen Büchern?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s