Serienmittwoch 145: Mitmachaufgabe: Serienregenbogen

Ein neuer Serienmittwoch steht bevor mit einer neuen Aufgabe.

Mitmachaufgabe:

Ein Regenbogen voller Serien? Könnt ihr ihn erstellen?


Ocotber Road:

Guck ich aktuell oder ich versuche es. Ich mag die Serie sehr gern, aber ich komme momentan nicht wirklich dazu. Aber das liegt nicht an der Serie.

Sankt Maik

Ich liebe die Serie. Die hat es mir richtig angetan. Maik ist einfach cool und witzig und ein toller Typ und auch so bietet die Serie viel Unterhaltung.

Fairley Legal:

Die Serie mochte ich auch sehr. Eine nette Anwaltserie mit sympatischen Charakteren, die gute Unterhaltung bietet.  Ich mochte sie gern. Leider wurde sie dann abgesetzt.

Cedar Cove

Die Serie mochte ich auch richtig gern. Ich mochte diese kleine Stadt am Meer und ihre Bewohner. Sie hatte einfach was.

Glee:

Ich liebe diese Serie. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.  Ich habe diese Serie wirklich gesuchtet. Die Charaktere sind interessant und die Musik gut. Das hat mir gefallen.

Pretty Little Liars

Auch die Serie finde ich echt klasse. Die Charaktere waren toll und die Serie ist immer unterhaltsam. Es war immer was los und wurde nie langweilig.

Chasing Life:

Die Serie finde ich auch toll. Die Leukämiekranke April ist stark und ein toller Charakter und gibt nicht auf. Auch ihre Freunde und Familie sind toll. Die Serie hat schon was.

Türkisch für Anfänger

Die Serie fand ich auch schon immer toll. Sie ist lustig und unterhaltsam und ich mag die Charaktere. Ich habe sie schon immer geliebt. Von Anfang an.

Und wie sieht euer Regenbogen aus? Zeigt her!

Advertisements

20 Gedanken zu “Serienmittwoch 145: Mitmachaufgabe: Serienregenbogen

  1. Irgendwie komme ich vor lauter Warten in Krankenhäusern zu gar nichts. Und ich verstehe auch nicht ganz, was es mit dem Regenbogen auf sich hat. Geht es um die 7 Farben des Regenbogens, in denen die DVD-Cover gestaltet sind?

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s