Serie 9 -1- 1: Staffel 1 Folge 1

Die besten 5 setze ich heute mal aus. Ich habe zwar ein paar Horrorfilme gesehen, aber an die wenigsten kann ich mich erinnern. Geschweige denn habe ich Lieblingskiller.

Mittwoch habe ich endlich mal wieder eine Serie geguckt und zwar eine neue.

Sie war anders als erwartet, aber ich mochte sie. Sie hatte einfach was. Ich hatte den Hintergrund vom 1. September erwartet. Es waren Hintergründe zu der Arbeit von Notrufeinsätzen. Trotzdem war die Serie echt gut.

Die Story war im Grunde einfach. Zerstörte Beziehungen, Sexsucht, Arbeit.

Was aber dennoch spannend war, weil die Einsätze intressant waren und die Fälle anders.

Aber was richtig gut war waren die Schauspieler. Viele davon waren mir vorher schon bekannt.

Peter Kraus – Bobby Nash (Beverly Hills 90210, Six Feet under)

Das er in Six Feet under mitspielte war mir klar, aber in Beverly Hills? Das wusste ich nicht mehr. Ich mag ihn total gern, aber hier sah er doch recht anders aus.

Das ist erst mal der Bekannteste von allen, aber andere kannte ich auch.

Bewertung: 4/5 Punkten

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Serie 9 -1- 1: Staffel 1 Folge 1

  1. Herba says:

    Ich mag die Serie auch sehr und finde sowohl das Team als auch die verschiedenen EInsätze sehr unerhaltsam

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: