MediaMonday 68: Von PLL, October Road und Gräbersegnung

Und wieder gibts den Media Monday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #383

  1. Der Oktober neigt sich dem Ende und gleichsam naht der November. Ist der erst einmal gestartet geht er fix wieder rum.

  2. Ich glaube ja nicht, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde PPLL zu beenden. Ich habe nur noch eine Staffel vor mir, aber ich schaffe es ja nicht mal October Road zu beenden. Momentan gucke ich mehr Filme.

  3. Aber October Road nächsten Monat zu beenden habe ich mir hingegen fest vorgenommen und bin auch zuversichtlich, dass das klappt .

  4. Von all den Messen und Conventions, die es jährlich so gibt, besuche ich eigentlich keine, aber wenn dann mal irgendwann die Buchmesse.

  5. Herbstzeit ist ja auch gerne Grippe- oder allgemein Erkältungszeit. Beste Beschäftigung, wenn gesundheitlich angeschlagen, ist für mich ja immer noch lesen und Serien gucken. Wobei wenn so richtig eher Serien. Momentan bin ich wirklich leicht erkältet.

  6. Kommende Woche ist ja auch schon wieder (mindestens ein) Feiertag in Sicht. Wahrscheinlich werde ich den damit verbringen, nichts besonderes zu machen ausser zur Gräbersegnung zu gehen. Noch ist nichts geplant.

  7. Zuletzt habe ich eine neue Wunschliste für Bücher angefangen und das war bitter nötig, weil meine alte lange überholt war und ich für  meine neue ein neues System habe, aber das nimmt auch viel Zeit in Anspruch.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

3 Gedanken zu “MediaMonday 68: Von PLL, October Road und Gräbersegnung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s