GemeinsamLesen 137: Mit Kiera Cass – Selection Storys 2

Heute gehts los mit GemeinsamLesen. Momentan schreibe ich ja viel an verschiedenen Geschichten. Die Bücher diesen Monat konnten mich nicht so packen wie erhofft. Aber heute morgen habe ich noch ein kleineres ausgelesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe heute das hier beendet und bin auf keiner Seite:

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Eine aktuelle Seite habe ich nicht mehr. Deswegen mal die erste im Buch:

Das Casting lief erst seit zwei Wochen, und ich hatte bereits den vierten Mgiräneanfall.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich wollte dieses Buch schon ewig lesen, aber es war immer noch zu teuer oder hat mich nicht so gereizt. Es ist ein netter Begleitband mit interessanten Hintergrundinformationen. Allerdings fand ich Amberly ziemlich erschreckend. Auch mit der Hintergrundstory konnte ich nicht verstehen was sie eigenlich an Clarkson fand. Marlees Geschichte fand ich sehr schön und bewegend. Da hätte ich gerne noch mehr gelesen.
4.Halloween steht vor der Tür. Ein fest welches du feierst oder ein Tag wie jeder andere? 
Wenn du feierst, als was verkleidest du dich heute?
Ich feier nicht. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Verkleiden tu ich mich sowieso nicht gerne.
Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to GemeinsamLesen 137: Mit Kiera Cass – Selection Storys 2

  1. Hi,
    ich werde zwar feiern, aber nicht Halloween, denn mein Papa hat morgen Geburtstag. Somit ist es zwar nicht wie jeder andere Tag, aber eben wie jeder Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Ach ja … das erinnert mich daran, dass ich diese Zusatzgeschichte immer noch nicht gelesen habe^^ warum auch immer, sie kommt nicht weg vom SuB. Allerdings müsste ich jetzt wahrscheinlich auch ne Weile überlegen, wer denn wer war und so. Ist einfach zu lange her, dass ich Selection gelesen habe.

    Ich hoffe, deine nächsten Bücher können dich wieder so richtig packen 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag 😀
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Dabei ist sie doch nicht so dick. Liest sich schnell weg.

      Ich hoffe auch, dass es nächsten Monat besser wird.

      LG und danke dir auch.

      Corly

      Gefällt mir

  3. Christine says:

    Hallo Corly,

    vielen Dank für deinen Besuch.
    Ich habe gerade die ersten 3 Teile der Selection-Reihe gelesen. Dieser Zusatzband subbt – neben den restlichen Teilen – noch bei mir.

    LG Christine

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: