Serienmittwoch 146: Liebster Halloween charaktere aus Serie?

Die letzte Serienmittwochaufgabe von Oktober hat es in sich.

31.10.18 Zusatzaufgabe:

Wer ist euer Lieblingshalloweencharakter aus einer Serie?

Gar nicht so einfach oder doch so leicht.  Es gibt sogar mehrere Möglichkeiten. Aber ich glaube meine Entscheidung würde immer zu meiner Wahl führen.

Denn es kann nur eine sein. Na, erratet ihr es?

Richtig. Liv Moore aus iZombie.

Wer könnte zu einem Halloweenlieblingscharakter besser passen als sie? Zombie und dazu noch ein richtig cooler. Und die Sache mit den Gehirnen hat auch einfach was.

Und für welchen Charakter habt ihr euch heute entschieden? Ich bin gespannt.

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu “Serienmittwoch 146: Liebster Halloween charaktere aus Serie?

  1. Pingback: Serienmittwoch 146: Liebster Halloween Charakter aus Serie? – Ich lese

  2. Meine Lieblingsfigur ist Morticia Addams aus der 60er Jahre Serie „Die Addams Famliy“ – bzw. aus dem Film „Die Addams Family in verrückter Tradition“, gespielt von Anjelica Huston.

    Von moderenen Serien fällt mir jetzt nur noch Being Human ein, und da sind es dann die beiden Freunde George (Werwolf) und Mitchell (Vampir).

    Gefällt 2 Personen

    1. ich glaub ich hab es gesehen, kann mich aber nur noch grob erinnern. Die Schauspeilerin hat aber auch in Avalon mitgespielt.

      okay Ich hab ja das andere Being Human gesehen

      Liken

  3. Pingback: Serienmittwoch 146 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch #146. | Aequitas et Veritas

  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 146 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  6. Ich glaube, als Lieblings-Halloween-Charakter nenne ich Dipper Pines aus „Gravity Falls“, einfach weil er mit seiner Schwester im namensgebenden Ort ständig in so herrlich schräge und Halloween-taugliche Situationen gerät.

    Gefällt 1 Person

    1. „Gravity Falls“ ist eigentlich eine Kinder-Zeichentrickserie, aber eine sehr coole, die auch Erwachsenen Spaß macht. Zwölfjährige Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, verbringen ihre Sommerferien in einem kleinen Ort in Oregon bei ihrem verschrobenen Großonkel, und in dem Ort passieren ständig sehr, sehr seltsame Dinge. Und Dipper ist eben einer der beiden Zwillinge.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s