Serienmittwoch 146: Liebster Halloween charaktere aus Serie?

Die letzte Serienmittwochaufgabe von Oktober hat es in sich.

31.10.18 Zusatzaufgabe:

Wer ist euer Lieblingshalloweencharakter aus einer Serie?

Gar nicht so einfach oder doch so leicht.  Es gibt sogar mehrere Möglichkeiten. Aber ich glaube meine Entscheidung würde immer zu meiner Wahl führen.

Denn es kann nur eine sein. Na, erratet ihr es?

Richtig. Liv Moore aus iZombie.

Wer könnte zu einem Halloweenlieblingscharakter besser passen als sie? Zombie und dazu noch ein richtig cooler. Und die Sache mit den Gehirnen hat auch einfach was.

Und für welchen Charakter habt ihr euch heute entschieden? Ich bin gespannt.

24 Gedanken zu “Serienmittwoch 146: Liebster Halloween charaktere aus Serie?

  1. Pingback: Serienmittwoch 146: Liebster Halloween Charakter aus Serie? – Ich lese
  2. Meine Lieblingsfigur ist Morticia Addams aus der 60er Jahre Serie „Die Addams Famliy“ – bzw. aus dem Film „Die Addams Family in verrückter Tradition“, gespielt von Anjelica Huston.

    Von moderenen Serien fällt mir jetzt nur noch Being Human ein, und da sind es dann die beiden Freunde George (Werwolf) und Mitchell (Vampir).

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Serienmittwoch 146 « Wortman
  4. Pingback: Serienmittwoch #146. | Aequitas et Veritas
  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 146 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  6. Ich glaube, als Lieblings-Halloween-Charakter nenne ich Dipper Pines aus „Gravity Falls“, einfach weil er mit seiner Schwester im namensgebenden Ort ständig in so herrlich schräge und Halloween-taugliche Situationen gerät.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.