Cover Theme Day 56: Nur ein Schriftzug

Heute gehts wieder los mit dem Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei. Wobei ich auch noch einige andere Beiträge vor mir habe. Mal sehen was ich heute so schaffe.

Zeige ein Cover, das nur aus einem Schriftzug besteht“ 
Ich denke hierauf trifft das zu. Ich wollte nicht schon wieder ein Standartbuch nehmen. Ich fand die Reihe okay, aber nicht überragend. Aber das Cover ist echt toll. Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie?

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 56: Nur ein Schriftzug

  1. Hey,

    die Gestaltung der „Edelstein“-Trilogie ist definitiv auffällig und die Bücher sehen im Regal toll aus 🙂 Auf den ersten Blick fand ich sie vor ein paar Jahren ja nicht so beeindruckend, aber mittlerweile gefällt sie mir auch. Die Bücher selbst fand ich ebenfalls ziemlich gut, vor allem Band 1+3 (bei dem zweiten fand ich die Eifersüchteleien nicht so toll).
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      okay. Ich hatte vielleicht einfach zu viel davon erwartett. Ja, stimmt. So häufig sind sie nicht zu finden.

      Einen schönen Tag noch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu Corly,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist, auch wenn du die Aufgabe anscheinend anders verstanden hast als sie gemeint war 😀

    Ich habe Rubinrot damals abgebrochen, es war mir einfach zu langweilig ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s