Buchrückblick Oktober 2018

Bestes Buch:

Das ist kein eindeutiges Highlight. Richtig überzeugt hat es mich nicht. Dennoch war es ein gutes Buch und letzendlich habe ich es als das beste diesen Monats bestimmt.

Schwächstes Buch:

Das hier war allerdings sehr eindeutig. Es war oft sehr nervig und anstrengend. Leider wurde sich auf viel unwichtiges berufen. Für mich war das nichts.

Gelesene Seiten: 1715
Gelesene Bücher: 5

Nicht mein bester Lesemonat dieses Jahr, aber auch nicht mein schwächster.  Die Seitenzahl hätte höher sein können, aber ich habe mich mit den Büchern schwer getan. Immerhin habe ich mit Hängen und Würgen 5 Bücher geschafft, aber es hätten mehr sein dürfen.

Fantasy:

Romane/ Young Adoult/ New Adoult:

Dystopie:

Schönster Buchmoment:

Marlees und Cartes Liebe (Selection Storys 2)

Schlimmster Buchmoment:

Hier kann ich mich gar nicht entscheiden. War Es Kits ewige Zickerei (Rock my Heart), Amberlys krankhafte Besessenheit von Clarkson (Selection Storys) oder doch lieber der große Wyrm (Talon)?

Themen:

Showdown im Zombieland:

Zombies, Streit, Machtkämpfe

Talon:

Krieg, Befreiung, Kämpfe

Nur eine Ewigkeit mit dir:

Vergangenheit, Tot, Liebe

Rock my Soul:

Musik, Band, Stress

Selection Storys 2:

Krone, Liebe, Verrat

Lieblingscharaktere:

Emma (Showdown im Zombieland)
Ember (Talon)
Rowan (Rock my Soul)
Marlee (Selection Storys)
Mackenzie (Showdown im Zombieland)
May (Selection Storys 2)
Nana (Showdown im Zombieland)
Henriette (Nur eine Ewigkeit mit dir)
America (Selection Storys 2)
Scarlett (Talon 5)
Carla (Nur eine Ewigkeit mit dir)
Anne (Selection Storys 2)
Peral (Talon 5)
Nettle (Talon 5)
Adele (Selection Storys 2)
Silvia (Selection Storys 2)
Amberly (Selection Storys 2)
Sera (Talon 5)
Reeve (Showdown im Zombieland)
Jaclyn (Showdown im Zombieland)

Garret (Talon 5)
Maxon (Selection Storys 2)
Carter (Selection Storys 2)
Adam (Rock my Soul)
Mike (Rock my Soul)
Joel (Rock my Soul)
Shawn (Rock my Soul)
Kale (Rock my Soul)
Tristan (Talon 5)
Wes (Talon 5)
Riley (Talon 5)
Lucas (Showdown im Zombieland)
Nicholas (Talon 5)
Gavril (Selection Storys 2)
Justin (Showdown im Zombieland)
Leutnant Martin (Talon 5)
Mr. Ahnk (Showdown im Zombieland)
Mr. Holland (Showdown im Zombieland)

2 Gedanken zu “Buchrückblick Oktober 2018

  1. Hey,

    „nicht der schlechteste Lesemonat“ ist ja schon mal gut 🙂 Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber den ersten Band der „Talon“-Reihe kenne ich ja, von der „Rock“-Reihe habe ich Band 1 auf dem SuB und die „Selection“-Bücher stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. „Nur eine Ewigkeit mit dir“ hatte ich auch schon im Auge.

    Hab einen tollen (Lese-)Monat November!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Kerstin,

      ja stimmt. Das ist schon was.

      Ja stimmt. Talon hatten wir ja schon das Thema.

      Von der Rock Reihe habe ich mir mehr versprochen. Der erste Teil hat mir gut gefallen, aber danach wurde es schwächer.

      Seletion mag ich ja gern, auch wenn mir die ersten drei nach dem 2. Lesen nicht mehr ganz so gefallen hatten,

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s