Freitagsfüller 104: Von Weihnachten, Bänke und Toast

Heute ist es wieder soweit für den Freitagsfüller und da bin ich wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Jetzt ist es November und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

  2. Die Liegebänke sind der Lieblingsort in meiner Stadt. Ort.

  3. Ein Feuerchen im Kamin ist doch was feines.

4. Jede Menge machen? jedenfalls nicht heute.

  1. Bügelwäsche liegt hier auch noch rum.

  2. Toast könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen was ich mache, morgen habe ich geplant, auf das Abschlusskonzert meiner Mutter zu gehen und Sonntag möchte ich nichts besonderes machen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Freitagsfüller 104: Von Weihnachten, Bänke und Toast

  1. Rina says:

    Hmmmm Toast hatte ich auch schon einige Zeit nicht mehr. Das könnte ich auch mal wieder essen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: