MediaMonday 69/ 291: Von Serien, Zoo und Schreiben

Wieder gibt es einen Media Monday und wieder bin ich mit dabei.

Media Monday #384

 

  1. Bevor das Jahr endet will ich unbedingt noch mehr Serien sehen. Vor allem October Road beenden.

  2. Ich glaube ja, dass in nächster Zeit das auch mal klappen könnte.

  3. ??? könnte ohne Frage das „Next-Big-Thing“ werden Da bin ich leider überhaupt nicht auf dem Laufenden.

  4. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon darüber lachen, dass ???.

5. Dass das Ende von Zoo offen bleibt hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn man hätte die Serie ja zumindest abschließen können.

  1. Wenn demnächst Phantastische Tierwesen kommt würde ich das gerne sehen. Wann war das noch mal oder ist es gar schon draußen?.

  2. Zuletzt habe ich einige Bloggeschichten geschrieben und das war echt schön, weil ich momentan total im Schreibfieber bin und die Ideen nur so fließen.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

5 Gedanken zu „MediaMonday 69/ 291: Von Serien, Zoo und Schreiben

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s