Montagsfrage 10#130#

Und schon wieder ist eine Montagsfrage. Schon wieder ist eine Woche vorbei.

Scan (verschoben)

Montagsfrage #10 – Unterhalten dich Biografien, oder findest du die non-fiction Geschichten anderer Menschen eher öde?

Ehrlich gesagt. Mich interessiert sowas überhaupt nicht. Zumindest Lesetechnisch nicht. Manche Leben interessieren mich schon von Autoren oder anderen Promis wie JKR, aber auch sowas sehe ich dann eher selten. Von JKR habe ich zum Beispiel Filme gesehen. Der hat mir gut gefallen.

Was ich zum Beispiel auch mag sind Filme über Reisen oder so, die Leute wirklich gemacht haben, aber viel habe ich davon noch nicht gesehen.

Lesen tu ich dann doch lieber andere Geschichten. Da gibts so viel, dass Biografien für mich dann doch eher uninteressant sind. Meine Wunschliste ist so schon groß genug.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Advertisements

7 Gedanken zu “Montagsfrage 10#130#

  1. Biografien reizen mich auch gar nicht. Reiseberichte schon eher – aber dann auch nur als Doku, da sieht man so schön viel.
    Wobei letzt lief in Arte mal eine Biografie über Marylin Monroe – ich hab nur mal reingeguckt – aber das war schon mal interessant.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s