GemeinsamLesen 138: Mit Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 5

Und wieder gibts GemeinsamLesen von mir. Ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin bei 9 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Iris, übernimmt Henry heute den Laden?“, fragte Camille, während wir usn für die Schlacht rüsteten, was bedeutete, dass wir uns mit allem bewaffneten, was möglicherweise nützlich sein könnte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist der 5. Teil der Reihe. Jedes Jahr lese ich einen Teil, auch wenn ich mir immer wieder mehr Teile zu schaffen. Diese Reihe ist einfach zu lang. Aber sie ist durchaus interessant. Der erotische Teil ist nicht immer meins. Manchmal ist es zu übertrieben, aber eigentlich auch nicht allzu schlimm. Was ich hier wirklich mag ist die Fantasy.  Dieser Misch und diese Welt ist einfach toll.  Auch die Charaktere mag ich gern. Die Reihe hat einfach was.
4.Karten in Büchern: Yay or nay? Und welches ist deine absolut liebste Karte in einem Buch?
Ich habe kaum welche in Büchern und noch weniger kann ich sie mir merken. Viel interessanter find ich Prospekte mit anderen Büchern drin oder Lesezeichen. Die Lesezeichen behalte ich auch meist.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to GemeinsamLesen 138: Mit Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 5

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber die Reihe ist mir durchaus ein Begriff. Gelesen habe ich sie aber bisher noch nicht.
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen 😀

    Ich habe öfters mal Karten in Büchern, aber gerade in der High-Fantasy sind ja fast immer welche dabei. Eine liebste könnte ich aber auch nicht benennen, weil ich mir viele auch nicht merken kann.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Danke. Ich mag die Reihe sehr gern. Auch wenn sie keine Highlights sind. Aber die Welt hat einfach was.

      Okay.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. blaupause7 says:

    ich liebe diese reihe.. meine lieblingsheldin ist delilah die werkatze

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: