Cover Theme Day: 57: Fischcover

Und wieder gibts den Cover Theme Day und wieder bin ich mit dabei.

Zeige ein Cover mit einem Fisch drauf“ 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas habe, aber hier ist tatsächlich einer. Percy Jackson mochte ich ganz gern, aber ich fand es nicht überragend. Kennt ihr die Reihe und mochtet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Cover Theme Day: 57: Fischcover

  1. Rina says:

    Oh – ein ganz kleiner – ich hätte ihn fast übersehen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    der Fisch ist mir noch nie aufgefallen – und das, obwohl ich die Cover schon recht ausführlich betrachtet habe 😀 Das Cover dieses Bandes gefällt mir sogar ganz besonders gut…
    Die Reihe habe ich auch schon gelesen und ich mochte sie sehr.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    ich freu mich, dass du bei diesem schwierigen Thema mit dabei bist 🙂
    Die Bücher von Percy habe ich nie gelesen, ich kenne nur vereinzelt die Filme.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: