MediaMonday 70/ 292: Von Top Gun, Once upon a time und Laterne

Und wieder gibts den MediaMonday und wieder bin ich mit dabei.

Media Monday #385

  1. Jetzt, wo dann offiziell wieder die Karnevals-Saison gestartet ist interessiert mich das genauso wenig wie den Rest des Jahres.

  2. Tom Cruise taucht ja auch gefühlt in jedem zweiten Film auf, wobei das eher für früher gilt, aber dieses Jahr habe ich auch das ein oder andere mit ihm gesehen. Früher gefiel er mir aber besser. Ich sag nur Top Gun.

  3. Ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, über Bücher freue ich mich eigentlich immer, denn ich lese nun mal sehr viel.

  4. In Sachen Fantasy liegt Once upon a time bei mir ganz weit vorn, schließlich liebte ich die Serie von Anfang an. Ich muss sie irgendwann unbedingt mal weiter sehen wie so viele Serien..

  5. Etwas als „nerdig“ zu bezeichnen finde ich blöd, aber irgendwie auch süß. Nerds haben schon was.

6. Colleen Hoover gehört meines Erachtens in jedes mein Bücherregal, immerhin liebe ich all ihre Bücher, aber das heißt nicht, dass sie jeder haben muss.

  1. Zuletzt habe ich Laternenkinder gesehen und das war schön, weil ich früher als Kind auch mitgegangen bin.

 

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Advertisements

4 Gedanken zu “MediaMonday 70/ 292: Von Top Gun, Once upon a time und Laterne

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s