GemeinsamLesen 139: Mit Colleen Hoover – Die tausend Teile meines Herzens

Heute ist auch wieder GemeinsamLesen. Viel Zeit habe ich nicht, da ich gleich einen Termin habe, aber das will ich noch machen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich fange nachher hiermit an:

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich besitze eine beeindruckende Sammlung von Pokalen, die ich alle nicht gewonnen habe.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Gerade habe ich ein Buch ausgelesen. Das wirkte aber leider etwas nichtssagend. Es passierte eigentlich nicht viel. Ich fand es ein wenig langweilig.

Jetzt fange ich das neue Hoover an. Das ist natürlich ein Muss. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich liebe ja bekanntlich alle ihre Bücher.

4.Die Herbst/Winterzeit hat begonnen. Wie richtest du dich für einen gemütlichen Leseabend bei stürmischem Wetter ein?

Wie sonst auch. Auf dem Sofa mit Decke.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to GemeinsamLesen 139: Mit Colleen Hoover – Die tausend Teile meines Herzens

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber irgendwie traue ich mich nach wie vor nicht so richtig an CoHo ran. Aktuell reizt es mich aber auch nicht so.
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen und hoffe, dass es dich richtig packen kann 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Das habe ich früher auch nicht, aber einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Ich hoffe auch, dass es gut ist.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Rina says:

    Ich auch – vielleicht noch eine kleine Kerze – und eine Tasse Kaffee….und ein Keks.

    Gefällt 1 Person

  3. Livia says:

    Hey liebe Corly

    Dein Blog hat sich ja ziemlich verändert, seit ich zum letzten Mal hier war, ja? Toll sieht es aus 🙂

    Ich kenne dein Buch auch vom Sehen, habe es aber noch nicht gelesen. Wenn du aber so ein grosser Fan der Autorin bist, muss ich mir dies unbedingt einmal ansehen.

    Wenn es dann schon einmal einen richtigen Leseabend gibt und nicht einfach nur ein paar Seiten vor dem Wegdösen, dann darf es bei mir schon ein wenig mehr sein. Vor allem aber einfach viel Lesezeit.

    Alles Liebe dir
    Livia

    HIER noch mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Livia,

      Ja, stimmt. Ein bisschen vermutlich schon. Danke.

      He, ,he. Ich liebe eigentlich all ihre Bücher. Das hier find ich auch schon wieder toll und ich bin auch gestern recht weit gekommen.

      Ich mache zwischen dem Lesen sowieso immer noch was anderes. So richtig durchlesen in einem Zug tu ich niht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: