Serienmittwoch 148: Zu welchen Serien kommt ihr so gar nicht?

Und wieder steht ein Serienmittwoch vor der Tür. Seid  mit dabei und macht mit. Beantwortet einfach die Frage.

Wiederholung: 14.11.18

11.) Welche Serien würdet ihr gern mal sehen, kommt aber nicht dazu?

 

Downton Abbey

Ja, ja ich weiß. Immer noch. Aber immerhin habe ich es jetzt fast auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt. Fast, weil ich die falsche Staffel draufgesetzt hatte und jetzt noch die richtige hinpacken muss. Mal sehen was draus wird.

Vampire Diaries

Die erste Staffel habe ich komplett gesehen, aber nie weiter. Würde ich gerne. Wird aber sicher noch dauern.

Prinzessin Fantaghiro

Ich hab sie schon hier stehen, aber zum Gucken bin ich noch nicht gekommen. Ich komme momentan aber sowieso wenig zu Serien.

Everwood

Die wollte ich schon immer mal gucken. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Ich würde so gern.

Reign

Auch diese Serie wollte ich schon lange sehen. Aber ich komme nie dazu. Ich würde wie bei so vielen so gern.

Und so gehts mir mit vielen anderen Serien. Mal abgesehen, die hier schon sind und darauf warten gesehen zu werden. Das sind wie gesagt Fantaghiro. Aber auch Dr. Diaries wollte ich noch mal komplett sehen. Die 2. Staffel Smallville liegt hier schon Ewigkeiten rum. Als nächstes stehen aber erst mal die letzte Staffel von PLL an und die 3. Staffel iZombie.

Und was wartet auf euch noch darauf gesehen zu werden?

Werbeanzeigen

25 Gedanken zu “Serienmittwoch 148: Zu welchen Serien kommt ihr so gar nicht?

    • ja stimmt. Ich war auch gerade verwirrt. Offenbar hat der die falsche Uhrzeit übernommen oder ich. Ich stelle es gleich noch mal um. Soll eigentlich erst heute Abend kommen.

      Gefällt mir

  1. Serien, die ich ziemlich dringend schauen möchte, aber bisher keine Gelegenheit dazu hatte:

    – Grimm. Eigentlich klingt das nach sowas von genau meinem Fall, und ich habe auch noch enge Verwandtschaft bei Portland, Oregon und kenne die Gegend (zwei Folgen sollen angeblich sogar direkt da in der Nähe spielen, wo meine Verwandten wohnen). Eigentlich müsste ich die Serie also dringend schauen, und ich habe es schon ewig vor, nur geschafft habe ich es bisher nie.
    – die letzten Folgen von Penny Dreadful. Irgendwann haben wir mitten in der letzten Staffel aufgehört und bisher nicht wieder angefangen, was schade ist, denn ich fand die Serie sehr cool.

    Serien, die ich ganz gerne sehen würde, die mir aber nicht ganz so wichtig sind:

    – Luke Cage. Ich mag Marvels Serien Daredevil und Jessica Jones, und den Charakter Luke Cage mag ich aus den Comics. Nur dazu, die Serie zu schauen, bin ich bisher nicht gekommen.
    – Dark. Da habe ich die erste Folge geschaut, und es war ganz nett, aber groß weiter dazu gekommen bin ich bisher nicht.
    – Star Trek Discovery. Das ist bisher bis auf die Pilot-Doppelfolge komplett an mir vorbeigegangen. Aber vielleicht gucken wir es demnächst ja doch noch.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s