Cover Theme Day 58: Kein Lebewesen zu sehen

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover, auf dem kein Lebewesen zu sehen ist“ 

Da habe ich mich für dieses Büchlein entschieden. Das ging relativ schnell. Ich fand es richtig toll. Es war so gefühlvoll und die Welt war toll. Kennt ihr das Buch und wenn ja, wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu “Cover Theme Day 58: Kein Lebewesen zu sehen

  1. Hey Corly,

    leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, vorbei zu schauen. Unser Sohn ist zwei geworden und wir hatten die Hütte so voll, dass ich danach einfach nur noch k.o. war 😀

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich vom Sehen. Ich hatte es eine Zeit lang auch auf der Wunschliste. Das Cover gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s