9 – 1 – 1: Staffel 1 Folge 4

Gestern habe ich wieder 9 – 1 – 1 geguckt und das hat mir wieder gut gefallen.

Das war aber auch wieder interessant. Solche Flugzeugabstürze  mag ich ja. Allerdings waren die Effekte nicht so gut. Dennoch war es spannend gemacht, wenn auch mal wieder etwas übertrieben. Aber es war auch heftig. Aber das sind sie ja immer. Aber ich find es gut, dass die Charaktere so mitfühlend sind. Vor allem auch Bug. Er ist eigentlich ein ganz lieber. Und wie er immer mit Abby telefoniert ist toll.

Bobby war heftig. Aber ich ahne, was ihm passiert ist. Klar, dass er das offenbar immer noch nicht verarbeitet hat. Und das ist wirklich unschön.

Athina war auch heftig. Das konnte ja nicht gut gehen, was sie machte. Das hätte sie wissen müssen. Sie hat zu viel Liebe und zu viel Wut im Bauch. Sie kann privates vom  Beruf nicht trennen, aber irgendwie mag ich sie trotzdem.

Irgendwie hat die Serie einfach was und ich bin neugierig wie es weiter geht.

Bewertung: 4/5 Punkten

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s