Freitagsfüller 106: Von Unterwegs sein, Erfahrungen und Entspannung

Heute kommt mein Freitagsfüller am Samstag, weil ich gestern keine Zeit dazu hatte.

Freitagsfüller

  1.  Heutzutage kann man  sich bei nichts mehr völlig sicher sein.

2.  Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und deswegen kommt der Freitagsfüller erst heute.

  1.  Whats App  finde ich praktisch.

4.  Ich habe keine Erfahrung  mit Ballett.

  1.  Mein Adventskranz  wird nicht da sein, weil ich keinen eigenen habe.

  2.   Entspannung ist schon das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ich war unterwegs und bin essen gegangen, morgen habe ich geplant, vielleicht spazieren gehen und sonst nichts besonderes. und Sonntag möchte ich nichts besonderes tun!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s