MediaMonday 71/ 293: Von Sankt Maik, October Road und 9 – 1 -1

Heute ist wieder ein Media Monday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #386

  1. Wenn Charaktere für ein anderes Medium adaptiert werden (beispielsweise Bücher zu Fernsehserien) kann das gut oder schlecht werden. Das kommt auf die Umsetzung an. Ganz passen wird es wohl nie.

  2. Der November ist auch schon wieder halb rum, doch dafür habe ich auch schon einiges geschrieben. Alles andere ist momentan zweitrangig.

  3. 9 – 1 – 1 geht ja regelmäßig vollends an der Realität vorbei, doch ich find es toll und manches ist ja durchaus auch realistisch.

  4. Zu kritisieren, dass .

  5. Eine der besten Nachrichten für mich, dass 2019 eine weitere Staffel von Sankt Maik kommen soll, denn die erste fand ich schon richtg gut.

  6. Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn in Büchern ständig nur gemeckert wird. Das geht mir so auf die Nerven.

  7. Zuletzt habe ich endlich October Road beenden können und das war gut so, weil es ewig gedauert hat bis ich die durch hatte.

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

3 Gedanken zu “MediaMonday 71/ 293: Von Sankt Maik, October Road und 9 – 1 -1

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s