Serienmittwoch 149: Wer ist dir ähnlich?

Heute steht wieder ein Serienmittwoch an. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Frage andere Teilnehmer: 21.11.18

Frage von Gina: Welcher Serienfigur bist du am ähnlichsten?

Puh, das ist schwer. Keine Ahnung. Meistens passe ich nicht so ins Chema.

Irgendwie denke ich da immer sofort als erstes an Spencer aus Pretty Little Liars, aber so wirklich auch nicht. Vielleicht, weil sie so natürlich wirkt. Aber ich mache einige Sachen nicht wie sie und ich bin auch nicht so hochintelligent wie sie und interessiere mich nicht für Politik.

Und dann muss ich erst mal überlegen.

Vielleicht ein wenig Elsa aus Once upon a time. Ich steh ja total auf solche Märchenerneuerungen und wäre ich eine Märchenfigur wäre ich vielleicht sie. Aber so richtig halt auch nicht. Vielleicht ein bisschen.

Ich glaube Chloe aus Lucifer passt vielleicht auch ein wenig. Vielleicht auch wegen der Natürlichkeit. Ich würde nicht alles machen wie sie und manches was sie macht ist gar nicht meins und Polizistin werde ich sicher auch nie, aber sie ist auch unsicher und natürlich und das erinnert mich an mich.

Aber niemand passt so wirklich zu mir, aber das ist mir auch nicht wichtig. Ich gucke nicht Serien um zu sehen welche Charaktere mir wirklich ähnlich sind sondern um mich unterhalten zu lassen. Und wie gesagt. Ich passe eh selten ins Chema.

Und wie ist das bei euch so?

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Serienmittwoch 149: Wer ist dir ähnlich?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s