Cover Theme Day 59: Titel Schriftzug aus verschiedenen Farben

Heute gehts auch weiter mit dem Cover Theme Day. Etwas später, weil ich erst noch den ersten Schneespaziergang machen wollte.

 

Zeige ein Cover, dessen Titel-Schriftzug aus verschiedenen Farben besteht“ 
Das habe ich bestimmt schon öfter gezeigt, aber es passt so zum Thema und ich mag die Farbe bei der Schrift sehr. Die Reihe hat mir auch sehr gut gefallen. Leider mag ich die Bücher der Autorin mittlerweile nicht mehr so. Kennt ihr die Reihe und wie hat sie euch gefallen.

6 Gedanken zu “Cover Theme Day 59: Titel Schriftzug aus verschiedenen Farben

  1. Hey Corly 🙂

    Oh einen Schneespaziergang hätte ich auch gerne gemacht … aber bei mir regnet es leider nur 😦
    Dein Buch kenne ich vom sehen her, gelesen habe ich die Reihe bisher aber noch nicht. Das Cover gefäll mir aber ganz gut 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir 😀
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Dabei passt es doch so gut zum Thema. Ja, das Cover ist toll. Oh, die Zusatzgeschichte fand ich auch gut.

      Danke, dir noch einen schönen Tag.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s