Serienmittwoch 150: Mitmachaufgabe: Eure Serienwand?

Und wieder ist ein Serienmittwoch. Bald gehts dem Ende des Jahres zu. Ich möchte es gerne fortführen, aber ich hatte die Idee abwechselnd Fragen zu Serien und zu Filmen zu stellen. Eine Woche Serie, eine Woche Filme. Wie würdet ihr das finden? Und freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Die Umstellung von kalt auf warm war erst seltsam, aber mittlerweile ist es bei mir angekommen.

Mitmachaufgabe: 28.11.18

Serienbilderwand: Ihr könnt sie frei gestalten. Ich bin gespannt.

Puh, gar nicht so eine leichte Aufgabe, aber ein guter Abschluss für das alte Jahr, denn im Dezember wird es eine Art Rückblick geben.



ich habe einfach ein paar DVD Cover bunt zusammen gewürfelt wie es mir gerade in den Sinn kam ohne besondere Reihenfolge.

iZombie:

Ich liebe diese Serie. Natürlich fiel sie mir ein. Ich war sofort wie gebannt von ihr. Die Idee mit den Gehirnen hat was und die Charaktere sind so sympatisch. Die Serie hat schon was.

Once upon a time

Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich liebe diese Märchenserie. Ich mag die Fantasy und die ganze Welt hat einfach was. Auch die Charaktere mag ich sehr.

Outlander

Die Serie mag ich ja auch total gerne. Sie hat einfach was. Ich mag das historische Schottland aber auch. Außerdem find ich Jamie und Claire und die anderen klasse. Die Serie hat einfach was. Auch wenn es manchmal zu viel Drama ist.

Zoo

Die Serie mochte ich auch irgendwie. Sie war teilweise schon merkwürdig, krass und vielleicht auch übertrieben, aber sie hatte auch was. Die Schauspieler waren aber auch gut.

Chasing Life

Die Serie fand ich auch echt klasse. Sie war authentisch und herzzerreizend. Ich mochte auch die Charaktere und die Story.

The 100

Die Serie mochte ich auch gern. Sicher hatte sie so seine Schwachstellen und manches war ziemlich schräg.

Pretty Little Liars

Die Serie fand ich ja auch toll. Die letzte Staffel habe ich immer noch vor mir. Sie ist schon sehr schräg und teilweise auch durchgedreht, aber ich mag sie sehr.

The Tomorrow People

Auch die Serie mochte ich total gern. Sie hatte auch einfach was. Ich mochte das magische daran und die Charaktere.

Sankt Maik

Die Serie fand ich einfach richtig gut. Sie ist echt witzig gemacht und die Schauspieler sind gut. Die fand ich einfach klasse.

Gilmore Girls

Das ist immer so eine Sache. Einerseits ist die Serie richtig gut. Andererseits find ich sie oft zu dramatisch. Aber sie hat schon was und ist auch sehr familiär.

Bones

Die Serie mag ich auch sehr. Ich mag auch die Schauspieler. Aber es war auch einfach mal wieder was anderes.

The Secret Circle

Auch die Serie fand ich klasse. Die Magie hier ist auch einfach toll. Ich mag die Art von Hexen. Die Charaktere mag ich ebenfalls.

Das waren mein Serienteppich. Kennt ihr Serien davon und wie fandet ihr sie?

 

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “Serienmittwoch 150: Mitmachaufgabe: Eure Serienwand?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s