Cover Theme Day 60: Beine zu zeigen

Heute ist es wieder Zeit für den Cover Theme Day und dazu komme ich nun auch endlich mal.

Zeige ein Cover auf dem Beine zu sehen sind“ 
 Da passt keines besser als dieses. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher von Hoover, wenn nicht sogar das Lieblingsbuch. Ich finde es wirklich richtig toll. Kennt ihr das Buch und wenn ja wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu “Cover Theme Day 60: Beine zu zeigen

  1. Hey,

    dein Buch steht, wie so viele Bücher der Autorin, noch auf meiner Wunschliste 🙂 Da die Bücher von ihr, die ich bereits kenne, mir gut gefallen haben, will ich die anderen definitiv nach und nach lesen; mal sehen, wann ich dazu komme.
    Ich muss sagen, dass ich das Cover von „Zurück ins Leben geliebt“ nicht hundertprozentig ansprechend finde, doch dafür klingt die Inhaltsangabe sehr gut.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    mal wieder ein Hoover 😀 Wieso hab ich mir das nur gedacht 😛
    Ich muss auch unbedingt mal wieder etwas von ihr lesen. Zum Thema passt es perfekt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s