Die besten 5 am Donnerstag 97: Filme bei denen du dich besser fühlst

Die besten 5 gibts auch wieder und ich bin mit dabei.

besten-donnerstag_ab-112

5 Filme, nach denen ich mich immer besser fühle

 

meistens Filme, die ich liebe oder die mich zum Lachen bringen, aber über sowas habe ich mir schon lange keine Gedanken gemacht. Deswegen muss ich erst mal überlegen. Gibt bestimmt noch mehr und übermäßiges witziges ist nicht dabei, aber das ist heute meine Liste.

Mit dir an meiner Seite

Ein eher trauriger Film, aber einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich finde die Story so schön und die Schauspieler gut und er lässt mich einfach abschalten.

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Auch dieser Film ist wunderschön und weihnachtlich und romantisch und süß und lässt eine gute Stimmung zurück. Ich liebe es.

Seelen

Auch dieser Fiilm hinterlässt das Gefühl. Auch wenn es eigentlich ein nicht ganz so ruhiger Film ist. Aber ich finde ihn richtig gut und liebe die Story und der Song am Ende macht automatisch gute Laune.

Während du schliefst

Auch ein wunderschöner Liebesfil zur Weihnachtszeit. Und teilweise schon auch ein wenig lustig. Von daher kann man davon schon auch gute Laune kriegen.

Türkisch für Anfänger

Und das hier ist wirklich ein gute Laune Film und was zu lachen. Das gefällt mir so daran.

 

Das waren meine Filme. Kennt ihr welche davon und wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 97: Filme bei denen du dich besser fühlst

  1. Ich habe „Während du schliefst“ ewig schon nicht mehr gesehen. Ich finde ja „Selbst ist die Frau“ mit SB sehr entspannend. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Rabiata says:

    Die Filme, die du da aufzählst, mag ich auch alle.
    Wobei ich sie nicht zu meinen Top 5 zählen würde.
    Obwohl, Mit dir an meiner Seite ist echt super schön.
    Bei mir dürften in der Liste Sinn und Sinnlichkeit mit Emma Thompson und Alan Rickman,
    Ronja Räubertochter, Der kleine Lord, Dogma und Das letzte Einhorn nicht fehlen.
    Das sind Filme, bei denen ich eigentlich immer hängen bleibe, wenn sie zufällig im TV laufen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Das ist doch was. Zu meinen absoluten Top 5 gehören sie auch nicht, aber die nenne ich immer. Jedenfalls nicht alle. Sinn und Sinnlichkeit ist nicht so mein Ding. Ronja ist toll. Dogma fand ich auch gut. Der kleine Lord hab ich glaub ich nie ganz gesehen. LG Corly

      Gefällt mir

  3. Rina says:

    Während du schliefst hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ach, der ist so schön. Ich mag sowohl Pullman, als auch Reynolds. Aber Pullman bisschen mehr.
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: