MediaMonday 73/ 294: Von Phantastische Tierwesen, Seelen und 9 – 1 – 1

Heute bin ich spät dran mit dem Media Monday, aber gestern war ich nicht  mehr online.

Media Monday #388

  1. Jetzt, wo dann offiziell die Vorweihnachtszeit gestartet hat bin ich immer noch nicht ganz drauf eingestellt. Es ist zu viel los und geht alleszu schnell.

  2. Ich glaube dieses Jahr wird es auch nichts mehr werden, dass ich PLL die letzte Staffel noch beginne.

  3. Phantatische Tierwesen hat mich ja doch wieder überrascht, schließlich mache ich mich vorher nicht darüber schlau wer darin mitspielt und ich hatte mit Jude Law hier überhaupt nicht gerechnet, aber er hat da sehr reingepasst.

  4. Gemessen daran, wie viele male ich dieses Jahr im Kino war ist das schon extrem, weil ich die letzten zwei Jahre eigentlich gar nicht im Kino war.

  5. Seelen ist schon allein dahingehend ein empfehlenswertes Buch, dass es 800 S. hat und trotzdem super zu lesen ist (wenn man mal vom Anfang absieht). Ich liebe diese Geschichte.

  6. Von all den neuen und alten Serien hat mich unter anderem 9 – 1 – 1 in diesem Jahr irgendwie beeindruckt, da es eine totale Suchterie ist und ich die Schauspieler mag. Aber auch Sankt Maik fand ich als neue Serie richtig klasse.

  7. Zuletzt habe ich Phantastische Tierwesen 2 im Kino gesehen und das war wieder toll, weil ich die Story und Hintergründe spannend war und ich vor allem Eddie Redmayne total klasse finde, aber auch der Rest passt einfach.

 

Das waren meine Lücken. Wie würdet ihr sie heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to MediaMonday 73/ 294: Von Phantastische Tierwesen, Seelen und 9 – 1 – 1

  1. Rina says:

    PLL werde ich die letzte Staffel wohl auch nicht mehr dieses Jahr schaffen. Was, worauf man sich im neuen Jahr freuen kann 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: