Serienmittwoch 151: Serienvorschau auf 2019

Und wieder gibts einen Serienmittwoch. Den ersten Rückblick für dieses Jahr oder besser gesagt in diesem Fall eine Vorschau. Seit mit dabei und beantwortet die Fragen.

05.12. 18

Welche Serien habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen?

 

PLL: Staffel 7

Ich glaube nicht, dass ich das dieses Jahr noch schaffe. Von daher vielleicht in der Reha. Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf.

iZombie:

Die möchte ich auf jeden Fall weiter gucken. Wie viele Staffeln ist noch unklar.

The 100: Staffel 5

Allerdings kann ich sie im TV nicht gucken, da sie im Januar startet. Vielleicht in der Wiederholung oder auf DVD.

Outlander: Staffel 4

Wäre schön, wenn die auch mal irgendwann käme. Sonst vielleicht auf DVD.

Sankt Maik: Staffel 2

Die soll eigentlich auch nächstes Jahr kommen und darauf freue ich mich schon.

9 – 1 – 1: Staffel 2

Die 2. Staffel ist zumindest geplant oder so und die würde ich dann auch gerne sehen.

Sonst will ich erst mal noch nichts planen. Denn alles andere steht noch in den Sternen. Was habt ihr so geplant. Kennt ihr Serien davon und wie findet ihr sie? Was habt ihr geplant?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

25 Responses to Serienmittwoch 151: Serienvorschau auf 2019

  1. blaupause7 says:

    Serien/Staffeln, die ich im neuen Jahr sehen möchte:

    1. American Horror Story: Staffel 6 „Roanoke“, die ich angefangen, aber mittendrin übersprungen habe, weil ich jetzt mit Staffel 7 „Cult“ angefangen habe.
    2. Die fünfte Staffel von „Poldark“, die nächstes Jahr auf BBC 1 startet
    3. Die letzte Dr.Who-Staffel mit Peter Capaldi und die aktuelle Staffel von Dr.Who mit JodieWhittaker, die ich mir bisher nur aufgenommen habe
    4. Class – den Ableger von Dr.Who. Auch aufgenommen, aber noch nicht gesehen
    5. Orange is the New Black – alles ab Staffel 5
    6. White Collar – alles ab Staffel 4
    7. Game of Thrones, die letzte Staffel – wenn es sie dann tatsächlich auch mal bei RTL2 gibt.

    8. und wenn ich die letzten drei Folgen davon in diesem Jahr nicht mehr sehe: The living and the dead.

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch #151. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 151 « Wortman

  4. Wortman says:

    Mit The 100 Staffel 5 habe ich vorhin erst gelesen…

    Hier ist meine Liste:
    https://wortman.wordpress.com/2018/12/05/serienmittwoch-151/

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 151: Serienvorschau auf 2019 – Ich lese

  6. Rina says:

    Oh – ich glaube von The 100 ist bei uns sogar noch die 4. offen.
    PLL will ich auch abschliessen
    Outlander – auf jeden Fall, genau wie IZombie

    Hier ist meine Planliste für 2019
    https://wp.me/p3Nl3y-8qL

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Serienmittwoch Nr. 151 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  8. Timberwere says:

    Gerne schauen möchte ich 2019:

    Watership Down
    The Good Place
    Grimm (immer noch :P)

    und bestimmt noch mehr, das mir gerade nicht einfällt.

    Gefällt 1 Person

  9. https://aequitasetveritas.wordpress.com/2019/12/25/serienmittwoch-206/

    Aus irgendeinem Grund wollte WP heute Mittag nicht, dass ich einen Kommentar hinterlasse. Ich hoffe, es klappt jetzt. 😁

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: