GemeinsamLesen 143: Mit Für immer dein Prinz

Heute ist wieder Zeit für GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese akutell das hier und bin auf S. 20.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wer auch immer glaubt, Schottland im Winter wäre romantisch, hat echt einen an der Klatsche.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich war skeptisch wegen diesem Buch. Ich hatte schon mal ein Buch der Autorin gelesen und wieder abgebrochen. Leider habe ich hier den Eindruck, dass ich das gleiche Problem habe und die Charaktere mir nicht wirklich sympatisch sind und es zu viel unsympatische Personen gibt. Der Anfang war durchaus interessant, sagte mir aber auch jetzt schon nicht ganz zu.
4.Könntest du dir eine Animeumsetzung von einer Buchreihe vorstellen? Wenn ja, von welcher?
Puh, schwierig. Comicumsetzungen gibts ja schon wie bei Biss, aber sowas habe ich noch nicht gelesen. Ich könnte mir diese Reihe gut als Anime vorstellen.

 

Das gibt bestimmt tolle Bilder. Wobei hier ein Comic schöner wäre. Dann wäre es auch noch bunt. Aber das kann ich mir bildlich gut vostellen.

2 Gedanken zu „GemeinsamLesen 143: Mit Für immer dein Prinz

  1. Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht. Schade, dass es dich nicht überzeugen kann :/ Ich hoffe, dass du das Buch schnell beenden kannst und dann wieder gute Lektüre auf dich wartet.

    Ich kann es mir tatsächlich nicht vorstellen, dass man eine Buchreihe als Anime umsetzt. Trotz der Tatsache, dass ich wahnsinnig gerne Animes schaue.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      Mittlerweile finde ich es sogar besser. War wohl schon am Anfang. Vielleicht kann es mich nicht hundertprozentig überzeugen, aber ich mag es mittlerweile doch ganz gern.

      Wie gesagt von Comics her kenne ich es schonb bei Twilight und so, aber sonst eher nicht.

      LG und einen schönen Tag noch.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s