Cover Theme Day 62: Lieblingscover

Heute gibts wieder den Cover Theme Day, wenn auch später als gewöhnlich.

Zeige eines deiner absoluten Lieblingscover“ 
Puh, das ist schwer. Ich nehme mal einfach das erste das ich finde.

Das Cover fand ich zum Beispiel total schön.  Ich mag auch das Buch richtig gern. War damals ein Highlight für mich. Kann ich nur empfehlen. Kennt ihr es zufällig und wie fandet ihr es?

 

7 Gedanken zu „Cover Theme Day 62: Lieblingscover

  1. Hey,

    dein Buch hat wirklich ein schönes Cover 🙂 Ich hatte es zum ersten Mal glaube ich auf Facebook gesehen und danach bin ich sofort neugierig geworden, welche Art von Geschichte dahintersteckt, da die Kombination der Katze mit dem Titel interessant klang. Gelesen habe ich das Buch noch nicht, aber es steht auf meiner Wunschliste. Schön, dass es dir gefallen hat.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Danke, ja das find ich auch. Ich fand das Buch echt toll und die Katzen sind interessant eingearbeitet.

      Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s