Freitagsfüller 110: Von Weihnachten, 9-1-1 und Pizza

Heute ist wieder ein Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitags-Füller Grafik

  1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass es nun wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten dauert. Irgendwie ist das bei mir immer noch nicht so angekommen.

2.  Ich war immer noch nicht wirklich auf einem Weihnachtsmarkt.

  1.  Um die Wahrheit zu sagen war dieses Jahr nicht ganz so gut wie es erst gewirkt hat.

4.  Ein Kamin und dicke Socken ist mein Rezept für warme Füße.

  1.  Ich  mag von 9-1-1 ja am liebsten Buck und Abby. Die sind auch süß zusamen.

6.  Momentan kommt wahrscheinlich nicht viel drum herum, wenn ich immer nur einal pro Tag zum bloggen komme .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend mit Pizza bei meiner Cousine, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich einfach entspannen, aber gerade haben wir auch seit Dienstag meine Oma zu Besuch!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 110: Von Weihnachten, 9-1-1 und Pizza

  1. Rina says:

    Ich hatte nur einen kleinen Mini-Weihnachtsmarkt bei uns in einem der Nachbardörfer…der war schön gemütlich. Nur hat es leider geregnet…war trotzdem nett.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: