MediaMonday 75/ 295: Cinderella, Eine Prinzessin zu Weihnachten und Outlander

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #390

  1. Die Idee, sich jeweils nur die Weihnachts-Episoden einer Serie anzusehen find ich nicht so gut. Ich will die ganze Serie angucken. Dann sehe ich daie Folgen ja auch.

  2. Wenn ich so daran denke, dass Montag schon wieder Weihnachten ist. Man, man man.

3. Cinderella 2015 könnte noch eines der späten Highlights des Jahres werden, denn den Film fand ich mal richtig gut.

  1. Okay, welchen (Weihnachts-)Film man sich unbedingt anschauen sollte ist Eine Prinzessin zu Weihnachten. Zumindest wer auf sowas steht. Ich liebe diesen Film. Vielleicht ist er auch was für Outlander Fans, denn da spielt Sam Heughan den Hauptdarsteller.

  2. An „medialen“ Geschenken unter dem Weihnachtsbaum schätze ich ja besonders Bücher und DVDs. Wie immer.

  3. Die letzten zwei Wochen des Jahres sind angebrochen, dabei muss ich doch unbedingt noch einen Weihnachtsfilm und eigentlich auch den nächsten Harry Potter Teil sehen.

  4. Zuletzt habe ich Cinderella 2015 gesehen und das war richtig gut, weil mir der Film einfach wirklich gefallen hat und genau mein Ding war.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

9 Gedanken zu „MediaMonday 75/ 295: Cinderella, Eine Prinzessin zu Weihnachten und Outlander

    • ja, von dem Kleid hat meine Cousine mir schon mindestens ein Jahr vorher vorgeschwärmt und sie hat es für meine kleine Nichte abgemalt. Das war aber auch toll. Die Rezi ist fast fertig. Nur die Formatierung fehlt noch. Morgen kommt sie raus. Ist dir aufgefallen, dass da jemand aus Zoo mitspielte?

      Gefällt 1 Person

    • ja stimmt. Abe (Noso irgendwas, den Nachnamen kann ich mir nie merken). In Zoo war er Abe. Der beste Freund von Jackson. Hier war er der Hauptmann. Ja, das Kleid hat schon was.

      Gefällt 1 Person

    • ist auch eher eine Nebenrolle, aber mir fällt das irgendwie sofort auf, wenn er mitspielt. Er ist eigentlich gar nicht mein Typ, aber so charismatisch und er hat einfach was. Ich find ihn sehr sympatisch. Und dann achte ich auch auf sowas. Schon wo ich ihn das erste mal sah dachte ich: „Das ist der doch.“

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s