Cover Theme Day 63: Winterliches Cover

Heute gehts los mit dem Cover Theme Day und heute bin ich auch wieder früher dran.

Zeige eine winterliches Cover

Ich habe es neulich ausgelesen und es hat mir sehr gut gefallen. War schon ein Highlight. Auch das Cover finde ich richtig gut. Was meint ihr und kennt ihr es? Hat es euch gefallen?

4 Gedanken zu „Cover Theme Day 63: Winterliches Cover

  1. Hey Corly,

    dein Buch habe ich leider noch nicht gelesen, es steht aber auf meiner Wunschliste. Super, dass es dir so gut gefallen hat, hoffentlich wird das bei mir auch so sein. Das Buch hört sich echt toll an. 😀

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und schon mal ein frohes Weihnachtsfest. 🙂

    Liebe Grüße
    Corinna

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht und vom Cover her spricht es mich auch nicht hundertprozentig an, da die Schrift mir irgendwie zu dominant ist, doch das Motiv ist schön und passt auf jeden Fall zur heutigen Aufgabe. Und die Inhaltsangabe klingt eigentlich ganz interessant, sodass ich mir das Buch mal genauer anschauen werde 🙂
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s