9 – 1 – 1: Staffel 1 Folge 9 + 10

Gestern konnte ich endlich die letzten beiden Folgen von 9 – 1 – 1 nachholen.

Die Folgen fand ich auch noch mal toll. Es war aber auch einiges los.

Das mit Abbys Mutter war hervorsehbar. Und war klar, dass Abby das sehr treffen würde. Buck war da  manchmal komisch, aber nach dem Gespräch mit Bobby war er doch wieder toll. Sie tat mir auf jeden Fall leid. Schön, dass Buck da für sie da war.

Buck fand ich auch wieder klasse. Er ist so ein süßer und strengt sich wirklich an. Nur das mit den Ladys fand ich unnötig, aber auch da war er klasse und später mit dem Typen das fand ich sehr sozial.

Bobby mochte ich auch wieder total gerne. Dass er noch mal zusammenbrach konnte ich verstehen. Aber er war auch toll.

Chimney hatte auch wieder was. Aber er ist schon auch etwas schräg.

Hen hatte ja auch so ihre Probleme. Diese Iva ging ja gar nicht mehr. Aber sie war ja auch etwas selbst Schuld. Aber immerhin hat sie es wieder gerade gebogen und dann tat sie mir auch leid.

Athina hatte es ebenfalls nicht so leicht, aber das mit ihr war auch etwas schräg. Aber sie hat schon was.

Die Fälle waren auch wieder interessant und ungewöhnlich. Die Serie ist schon etwas schräg, aber sympatisch.

Jetzt muss ich auf die 2. Staffel warten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: