Cover Theme Day 64: Ein Titel mit B

Heute ist wieder der Cover Theme Day und ich werde mal sehen ob ich das heute noch schaffe.

Zeige eine Cover, dessen Titel mit einem B beginnt“ 
Da ich heute nicht so viel Zeit habe habe ich es mir leicht gemacht. Biss kennt wohl jeder. Ich mag ja nur noch wirklich den ersten Teil. Was meint ihr dazu?

Und welches habt ihr heute gewählt? Wie findet ihr meins?

6 Gedanken zu “Cover Theme Day 64: Ein Titel mit B

    • Huhu Charleen,

      Danke, ich hoffe duh hattest schöne Weihnachtsfeiertage?

      Stimmt. Darüber hatten wir glaub ich gesprochen.

      LG Corly

      Like

  1. Hihi, diesmal haben wir den gleichen Titel gewählt! Ich aber eine andere Ausgabe und dementsprechend ein anderes Cover. Ich fand auch den 1. Teil am besten. Danach wurde mir Bella immer umsympathischer, wie sie erst zwischen den 2 Männern steht und dann Edward so auf der Pelle hängt und dann schwanger wieder irgendwie zwischen den 2 Männern steht. Das fand ich etwas nervig.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Jeninifer,

      Na, ja. Das ist bei dem Buchstaben vermutlich auch nicht so schwer.

      Ja, Bella wurde mir auch immer unsympatischer. Jacob ging mir irgendwann auf die Nerven. Edward tat mir leid.

      Like

  2. Hey,

    mir geht es ähnlich wie dir; ich fand beim ersten Lesen alle Bücher recht gut, der erste war aber klar der beste und das Buch gefällt mir auch heute noch 🙂 Die Cover betrachte ich ein bisschen zwiespältig – sie haben irgendwie etwas ansprechendes, aber die englischen gefallen mir viel besser.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.