Freitagsfüller 114: Von Fotos, Kurparks und Menschen

So und nun komme ich zum Freitagsfüller, was ja etwas aktueller ist.

Freitags-Füller Grafik

  1. Es wird Zeit, dass ich bald mal meine neuen Fotos auf das Notebook lade. Sonst mache ich das nicht mehr. Bzw. eigentlich auf den Stick, denn das Notebook hat nicht so viel Speicherplatz.

  2. Manche Dinge sind im Nachhinein gar nicht mehr so toll, und vergiss nicht, dass es immer wieder neue Menschen im Leben gibt. Irgendwann.

  3. Gestern Abend ging das Internet endlich mal wieder hier in der Reha und noch scheint es auch weiterhin zu laufen.

4. Manchmal frage ich mich: im Ernst?

  1. Als Kind musste ich auf vieles verzichten, da ich oft krank war und nicht so viel machen konnte wie andere.

6. Langsam wächst Gras über die ganze Sache.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na, ja. Der Freitag ist schon vorbei. Ich habe es ruhig gehen zu lassen, morgen habe ich geplant, heute war ich ein bisschen im Ort und jetzt lasse ich es ruhig angehen wobei die Sonne so nach draußen lockt, aber eigentlich war ich heute schon genug draußen und Sonntag möchte ich den Schnee genießen und vermutlich wieder spazieren gehen, wenn das Wetter es zulässt. Vielleicht geh ich mal in das Cafee im Kurpark!

 

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s