Serienmittwoch 159: Serie als Musical?

Und schon ist der Januar schon wieder um. Falls ich keine Verlängerung kriege bin ich wieder zu Hause. Ansonsten habe ich noch ein paar Tage Reha vor mir. Aber hier erst mal die Frage für heute.

30.01.19: Special:

Könnt ihr euch Serien als Musical vorstellen? Welche wären es?

 

Glee:

Zu Glee gibts ja sogar schon einen Film. Da könnte ich mir schon auch ein Musical vorstellen, aber vielleicht auch unnötig, weil es eh schon eine Musikserie ist.

One Tree Hill:

Haley singt ja in der Serie eh schon und in der Halle, wo Basketball gespielt wird könnte man sicher sowas musicalmäßiges machen. Das fände ich schon cool.

iZombie:

das stelle ich mir als Musical richtig witzig vor. Daraus könnte man sicherlich was machen. Mit Zombies und Gehirnen. Total verrückt.

Hierbei würde ich es auch gerne erst mal belassen. Ich denke das ist eine gute Wahl. Was meint ihr und welche Serien habt ihr euch überlegt?

14 Gedanken zu “Serienmittwoch 159: Serie als Musical?

  1. Viel Glück mit der Reha und gute Gesundheit. Ich bin diesmal nicht beim Serienmittwoch dabei, weil Musicals nicht so mein Ding sind. Früher habe ich mir einige wie Starlight Express, das Phantom der Oper, Chess oder Les Misérables live gesehen, aber das ist lange her, und mittlerweile fehlt mir bei der Flut an Musicals der Überblick.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch #159: Serie als Musical? | Medienwelten
  3. Pingback: Serienmittwoch 159 « Wortman
  4. Pingback: Serienmittwoch #159: Serie als Musical? | nellindreams
  5. Pingback: Serienmittwoch 159: Serie als Musical? | Donna's Welt
  6. Pingback: Serienmittwoch 159: Serie als Musical? | Ich lese
  7. Ich kann mir Serien, die ich mag, nicht so richtig als Musical vorstellen. Mal eine Musical-Folge zwischenrein kann vielleicht ganz amüsant sein (ich höre, die entsprechende Buffy-Folge soll gut sein, auch wenn ich die nie gesehen habe), aber eine ganze Serie? Hmmm nein. Eine Einzelfolge könnte ich mir aber zum Beispiel bei Veronica Mars oder der Neuauflage von MacGyver denken.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s